macht Männer zu Gentlemen

Haftbefehl Jacke Bolon | Musikvideo 12.03.2020

Heute geht es um die Haftbefehl Jacke aus dem Musikvideo Bolon. Wie es scheint ist Haftbefehl zurück und direkt bei YouTube auf Platz 1 in den Trends. Das besondere in diesem Video ist nicht nur, dass es sehr kurz ist, sondern auch die Haftbefehl Jacke ist sehr auffällig. Diese sieht aus wie eine klassische College Jacke, doch das auffällige Blumenmuster sticht direkt ins Auge.

Was trägt Haftbefehl sonst in seinen Videos?

Haftbefehl ist bekannt für düstere Rap Videos und zieht sich auch dementsprechend an. Auffällig hierbei sind große Schriftzüge und dunklen Farben. Oft trägt er College Jacken oder Kapuzenpullover. Zudem hat er ein eigenes Label, das sogenannte „Chabos“ Label. Eine ähnliche College Jacke wie die von Haftbefehl siehts Du hier link im Bild.

Haftbefehl Jacke Bolon: Musikvideo

In dem sonst sehr düster anfangen Musikvideo sieht man erst sehr wenig, und erkennt Haftbefehl noch gar nicht so recht. Er trägt auch dort wieder schwarze Klamotten. Doch ab Minute 1:09 im Video sieht man Haftbefehl in einer sehr auffälligen Collegejacke mit farbenfrohen Blumenmuster. Er sitzt hinten in einem Polizeiauto und hält seinen Arm heraus.

Welche Jacke ist das?

Wie so oft werden Klamotten für Künstler extra von professionellen Schneidern und Designern hergestellt. Oft gibt es nur diese eine Exemplar. Wie auch bei den Trainingsanzügen von The Gentlemen. Die in den Videos gezeigten Klamotten sind also leider nicht frei verkäuflich. Auch bei der Jacke von Haftbefehl handelt es sich um eine Sonderanfertigung für genau dieses Musikvideo, Bolon.


Doch es gibt eine gute Alternative zu dieser College Jacke. Es gibt einen Hoodie welcher ähnlich aussieht und definitiv was her macht. Zwar ist es nicht genau die College Jacke von Haftbefehl aus dem Musikvideo, doch er sieht auch richtig gut aus.

Alternativ zu dem Hoodie habe ich auch noch diese Collegejacke gefunden. Sie sieht zwar etwas anders aus als im Video, aber dennoch hat sie ein gewisses Flair. Wer also statt einem Kapuzenpullover lieber eine Collegejacke möchte, kann auf diese hier gut zurückgreifen.

Das neue Album

Das neue Album „Das weiße Album“ von Haftbefehl kommt laut seinen Angaben am Freitag den 24.03.2020 heraus. Man kann es aber schon vorbestellen. Das weiße Album ist nach längerer Zeit mal wieder ein neues Album von Haftbefehl. Sein letztes Album war „Der Holland Job„, welches im Jahr 2016 herauskam. Damals konnte er sich damit fünf Wochen in den deutschen Charts behaupten. Wir dürfen also gespannt sein, was er mit dem weißen Album erreichen wird.

Das Musikvideo Bolon, welches direkt auf Platz eins der Youtube Trends geflogen ist, sieht schon sehr vielversprechend aus.