macht Männer zu Gentlemen

Dieter Bohlen – Fliege und Lederjacke

Dieter Bohlen sitzt bei DSDS mit einer Fliege und Lederjacke in der Liveshow. Er wird vom Moderator gefragt, warum er diese Kombination trägt. Daraufhin sagt er, dass er seine Stylistin gefragt habe, was für ein Outfit überhaupt nicht geht. Seine Stylistin meinte eine Fliege mit Lederjacke zu kombinieren gehe gar nicht. Dieter Bohlen hat sich daraufhin gedacht, dass er dieses Outfit genau deshalb tragen sollte.

Jetzt ist nur noch die Frage, warum Dieter sich bei Deutschland sucht den Superstar nicht noch ein Einstecktuch hinzugesteckt hat :D.

Falls Dir dieses Outfit von Dieter Bohlen gefällt, dann kannst du es dir ganz einfach selbst kombinieren. Diese schwarze Lederjacke und die schwarze Fliege kommen denen von Dieter am ähnlichsten.